Reist Interior - die Geschichte

1994 entschloss ich mich zum Sprung in die Selbständigkeit. Anfänglich war ich im Unterakkord für grössere Firmen tätig. Hier konnte ich von deren grosser Erfahrung im Bereich der Bodenbeläge enorm profitieren. Gleichzeitig konnte ich mein eigenes Geschäft aufbauen.

 

Als damals 25 jähriger Jungunternehmer in einer wirtschaftlich schwierigen Zeit zu starten, war für mich eine grosse Herausforderung. Ich war stolz, das Vertrauen einiger grosser, renommierter Firmen gewonnen zu haben. Diesen gebührt ein grosses Dankeschön, denn ohne deren Unterstützung wäre es mir damals kaum möglich gewesen, eine eigene Firma aufzubauen.

 

Dank der Treue meiner Kunden konnte sich das Unternehmen stetig weiterentwickeln. Neu kamen auch Privatkunden dazu, welche schnell von den Qualitäten von Reist Interior überzeugt waren. Wir sind stolz und dankbar, konnten wir unter anderem für die Gemeinde Rothrist (wo ich aufgewachsen bin) im modernen Altersheim die Bodenbelagsarbeiten ausführen. Es war sicher keine Selbstverständlichkeit, uns als damals junge Firma, damit zu beauftragen.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Verwaltungen, Firmen und Privatkunden, die viel zu unserem Erfolg beigetragen haben. So ist es uns heute möglich, eine umfassende Dienstleistung mit einem motivierten Team und ausgebildeten Fachleuten anbieten zu können.   zurück

Patrick Reist

Impressum | druckversionDruckversion | Sitemap | © 2011 Reist-Interior. Alle Rechte vorbehalten. | Umsetzung & Betrieb: frischeMedien